Fotoshootings im Kreis Euskirchen, Köln und Bonn

Vorab: Allgemeine Informationen

Ich biete Fotoshootings im Raum NRW an, bei längerer Planung auch deutschlandweit. Meine Angebote werden speziell auf dich und deine Wünsche angepasst. Schreib mir einfach eine unverbindliche Anfrage, dann kann ich weitere Informationen zukommen lassen.

 

Wichtig:

Für meinen Fotoshootingvertrag brauche ich bei Minderjährigen eine Einverständniserklärung der Eltern. Ebenso ist es wichtig, dass du der Besitzer des Tieres bist oder dieser damit einverstanden ist. Außerdem sollte dein Tier gesund und haftpflichtversichert sein.


Weitere Informationen findest du hier:

 

 

 

 

Shootingablauf:

Wie läuft ein Fotoshooting ab? Was passiert wann und was muss ich wie vorbereiten? Alle Informationen zum Ablauf eines Shootings findest du hier.


 

 

 

 

Fragen und Antworten:

Was passiert bei Regen? Bekomme ich auch unbearbeitete Bilder? Machst du auch Coachings? All diese Fragen beantworte ich in einem Q&A für euch hier.


 

 

 

 

 

Preise:

Was kostet so ein Fotoshooting und was ist alles in den Paketen enthalten? Informationen zu meinen Preisen und Angeboten findest du hier.


Dein Interesse ist geweckt ? Dann kannst du HIER sofort eine Anfrage verschicken!